Strassenbau

 

Erstellung eines Kreisverkehrs in Altena - Am Markaner

Foto: Rudi Rust / Westfälische Rundschau


 

Stadt Schwerte

Abfräsen von Asphalt zum weiteren Ausbau der Reichshofstr. in Westhofen.

 

Schalksmühle - Kreisverkehr Halverstraße-Bergstraße

In Schalksmühle wurde im Auftrag der Gemeinde Schalksmühle der Knotenpunkt Hälverstraße/Bergstraße zu einem Kreisverkehr umgebaut. Außerdem wurden im Ausbaubereich die Versorgungsleitungen neu verlegt. Über die Hälver wurde mittels eines Brückenbauwerkes eine neue Anbindung für die Mühlenstraße geschaffen. Aufgrund der starken Verkehrsbelastung stand nur ein Zeitrahmen von 16 Wochen für die gesamte Maßnahme zur Verfügung. Zum Ablauf der Sommerferien 2007 wurde die Maßnahme termingerecht fertiggestellt.

 

Menden - Bachstrasse

Im Auftrag der Stadtentwässerung Menden wurden in der Bachstrasse 480 m Kanal erneuert sowie die Fahrbahndecke wieder hergestellt.