Betriebsversammlung

Ehrung der Jubilare

Am 23.09.2022 fand nach 2-jähriger coronabedingter Pause wieder die alljährliche Betriebsversammlung statt. Eingeladen hatte der neu gewählte Betriebsrat der Firma Krutmann.

Um 14 Uhr startete die Versammlung in der Werkstatt auf dem Betriebshof. Nach der Begrüßung durch den Betriebsrat und dem Totengedenken folgte der Geschäftsbericht. Inhaber Dipl.-Ing. Hubertus Laaser informierte über das abgelaufene Wirtschaftsjahr und gab Ausblicke in die Zukunft.

Mit dem „Jobrad“ wurde den Mitarbeitern ein Projekt des Betriebsrats vorgestellt. Dieser hatte den Wunsch vieler Mitarbeiter aufgegriffen hat und mit der Geschäftsleitung eine gute Vereinbarung getroffen. Zukünftig seht allen Mitarbeitern die Möglichkeit offen, ein Firmenfahrrad zu leasen.

Ein besonderer Moment war die Ehrung der Jubilare.

Zwei Mitarbeiter für 10 Jahre,
drei Mitarbeiter für 25 Jahre,
sechs Mitarbeiter für 30 Jahre,
und zwei Mitarbeiter für 45 Jahre

Betriebszugehörigkeit wurden geehrt. Schön zu sehen, dass so viele Mitarbeiter dem Unternehmen über viele Jahrzehnte die Treue halten.

HERZLICHEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!

Bei bestem Wetter bestand bei Grillspezialitäten und Kaltgetränken die Möglichkeit, sich mit allen Kollegen zusammenzusetzen und auch mal abseits der Arbeit auszutauschen.

Unsere Jubilare mit Vertretern des Betriebsrates

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?