Betriebsversammlung 2023

Unsere jährliche Betriebsversammlung fand am Freitag, den 29. September 2023, statt.

Um 14 Uhr begrüßte der Betriebsrat die Kolleginnen und Kollegen in der Werkstatt auf dem Firmengelände.

Nach einer Gedenkminute gab der Inhaber Dipl.-Ing. Hubertus Laaser einen Überblick über das vergangene Geschäftsjahr und einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr.

Zudem konnte er über eine wichtige Entscheidung für die Zukunft unseres Unternehmens berichten: Unser langjähriger Mitarbeiter, Dipl.-Ing. Holger Jung wurde zum 1. Oktober 2023 zum weiteren Geschäftsführer der Krutmann GmbH & Co. KG bestellt.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jubilare. Geehrt wurden diejenigen, die seit 10, 20, 25 und sogar 30 Jahren im Unternehmen sind.

Ein besonderer Dank geht an unseren Mitarbeiter Dieter Eckelt, der seit 40 Jahren bei uns ist.

Im Anschluss an die Versammlung genossen wir kalte Getränke, Gegrilltes und nette Gespräche unter Kollegen in gemütlicher Atmosphäre.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.